Beratung

Du möchtest deine Herausforderungen selbstsicher meistern und mit Krisensituationen umgehen lernen?
Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln und Konflikte lösen? Dann bist du bei mir richtig.
Ich biete Beratungsgespräche für jedes Alter und jede Lebenssituation an. Angefangen bei Lebensberatungen, in welchen wir gezielt herausfinden, wie wir dein volles Potenzial entfalten, bis hin zu perfekt auf dich abgestimmte Beratungseinheiten für deine ganz individuellen Ziele, ganz gleich, ob du stressige Situationen bewältigen möchtest, zu mehr Entspannung finden möchtest oder deiner Gesundheit durch eine Raucherantwöhnung etwas Gutes tun willst – alle Optionen sind möglich! Ich helfe dir dabei, den richtigen Weg für dich und deine Ziele zu finden.

 

 

 

Jeannette-Becker-Psychologische-Beratung

Psychologische Beratung

Du möchtest Lebenskrisen bewätigen, dich persönlich weiterentwickeln und lernen mit sozialen und persönlichen Konflikten umzugehen? Das Leben bietet uns immer wieder neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Gerne unterstütze ich dich dabei, den richtigen Weg für dich und deine Ziele zu finden. Dazu gebe ich dir Methoden an die Hand, die du in deinem Alltag umsetzen kannst und dadurch schnell erste Ergebnisse erzielen kannst.

Jeannette-Becker-Lebensberatung

Lebensberatung

Das Erkennen des eigenen Selbst, deiner Seele und eigenen Persönlichkeit stellt für jeden Menschen eine große Herausforderung dar. Ist das was du optisch siehst wirklich die Wirklichkeit oder entspricht es deiner eigenen Wahrnehmung? Ist deine eigene Wahrnehmung richtig und gut für dich? Welche Wünsche und Träume erfüllen dich? Bist du glücklich und zufrieden? Lebst du wirklich dein eigenes Leben? Bist du bereit Veränderungen anzunehmen? Stellst du dir eine dieser Fragen und suchst Antworten darauf, bin ich gerne bereit gemeinsam mit dir Lösungen zu finden, um deine Lebensfreude und Lebensqualität positiv zu verändern.

Jeannette-Becker-PMR-und-Stressmanagement

Progressive Muskelentspannung nach "Jacobsen" (PMR) und Stressmanagement

Durch PMR kannst du einen Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung im Alltag finden und lernen, Stress abzubauen. Das ist in unserer heutigen Leistungsgesellschaft ganz besonders wertvoll und von besonderer Bedeutung für dein ganz persönliches Wohlbefinden.

Jeannette-Becker-Hypnose

Hypnose

Mit Hilfe der Hypnose kannst du verschiedene Ziele erreichen, die du dir gesetzt hast. Darunter biete ich u.a. Hypnosen für die Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion an. Außerdem kannst du mit ihrer Hilfe dein Beziehungsverhalten und -empfinden verbessern sowie dich auf wichtige, bevorstehende Ereignisse vorbereiten. Dazu bieten sie eine tolle Möglichkeit, dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu steigern. Dadurch, dass deine eigenen Ressourcen aktiviert werden, kannst du deine Lebensqualität nachhaltig verbessern, um ein neues positives Lebensgefühl zu bekommen.